Meister666

  Startseite
    Band Bios
    Drummsolos
    Fotos
    Turbojugend Steinburg
    As I Died
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
 

  Abonnieren
 



  Links
   With Full Force
   Wacken!!
   Drummerworld
   HDPVIDZ
   Turbojugend Steinburg
   Stoldts Blog



http://myblog.de/meister666

Gratis bloggen bei
myblog.de





11.3.07 17:27


Die TJ Steinburg wurde am 26.1.07 gegründet und zurzeit sind wir 12 Mitglieder. Der Eintritt in TJ Steinburg ist kosten frei, aber die Kutten die man sich irgendwann mal kauft kosten um 100€. Damit ihr überhaupt wisst was man in einer Turbojugend macht werdet ihr hier aufgeklärt:






11.3.07 17:31


AS I DIED

As I Died wurden 2004 von Zeunert und Stoldt ins leben gerufen, damals noch unter dem Namen "The Sickness",und haben seitdem nen Drummer und n Bassisten gesucht. Im Winter 2004 nahmen sie noch zu zweit das Album "Asiatisches Frühlingsgezwitscher" auf. Ein paar Monate
später kaufte sich Kim dann einen Bass und trat in die Band ein. Da sie jetzt auch einen Proberaum hatten, trafen sie sich nun mehr oder weniger regelmäßig zum proben und testeten dabei mehrere Drummer aus, die aber alle wegen "musikalischen Differenzen" oder ähnlichem ausstiegen, bis sie dann mich (Henning) fanden, der jetzt endgültig der Drummer ist. Anfang des Jahres 2006 nannten wir uns dann in As I Died um. Kurz nach Wacken 06 stieg dann Kim Neufert wieder aus um bei Burning Bible mitzuwirken.
Über Burning Bible kamen wir dann irgendwie dazu das deren Gitarrist Benni Mohlzahn jetzt gleichzeitig bei uns singt.


Zwei lieder von uns:


Worlds End:


Die!!!!:
11.3.07 17:34


Fotos

Meine Hauptnahrung:



Ich bein auf Geb. meines Cousin:



Ein paar Bands die ich so höre:

Cannibal Corpse:



Dimmu Borgir:



In Flames(einer meiner Lieblings Bands):



Six Feet Under:



Slipknot(mit dem geilsten Drummer):

11.3.07 17:46


Drummsolos

Joey Jordison:








Dave Lombardo:






Jason Bitter:





Derek Roddy:





Travis Baker:

12.3.07 22:36


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung